Shuffle Dance Workshop

In Krefeld

24. März 2024

Du willst endlich Shuffle Dance lernen? Dann melde dich jetzt für meinen Shuffle Dance Workshop in Krefeld an! Ich bringe dir alle coolen Moves bei, die du fürs nächste Festival brauchst.

Umfassende Einführung in die Shuffle Schritte

Üben und Verbinden der Schritte

Erlernen einer Choreographie zu einem Song

Video Tutorial um zu Hause weiter zu üben

DETAILS

24. März 2024

Level: Anfänger

Von 16:00 – 17:30 Uhr

Kosten: 25 € pro Person 

Pole Dance Krefeld

Hochfelder Str. 47, 47809 Krefeld

Voraussetzungen

Keine Vorkenntnisse nötig

Mindestalter 12 Jahre

shuffle dance workshop münster

JETZT PLATZ SICHERN!

Melde dich jetzt an und sichere dir deinen Platz für nur 25€.

Ich freue mich auf dich! 🕺

Das sagen meine Teilnehmer

FAQ

Deine Frage wird hier nicht beantwortet? Dann schreib mir eine Nachricht.

Mit welche Schuhen kann man am besten tanzen?

Am besten eignen sich ganz normale Sneaker wie Vans, Nike Air Force oder Air Max. Ich bevorzuge eher festere Sohlen (also keine Laufschuhe), das ist aber Geschmackssache.

Was muss ich alles mitbringen?

Saubere Sneaker, genug Wasser, bequeme Kleidung und gute Laune 😎

Ich habe einen Kurs gebucht, kann aber nicht daran teilnehmen. Bekomme ich mein Geld zurück erstattet?

Beim Kauf von Eintrittskarten für einen bestimmten Termin oder Zeitraum besteht generell kein Widerrufsrecht.