Shuffle

All Steps

SELBSTLERNKURS

Du willst endlich Shuffle Dance lernen oder deine Skills aufs nächste Level bringen? Kein Problem! Mit Shuffle All Steps, kannst du ganz flexibel, ohne zeitliche Bindung, in deinem eigenen Tempo Shuffle lernen.

Du kannst zu jeder Zeit in den Kurs einsteigen! Also worauf wartest du?!

GEHT ES DIR AUCH SO WIE MIR DAMALS?

Ich wollte am liebsten alle Schritte gleichzeitig lernen und hatte so gar keinen Plan, wo ich anfangen soll. Ich fühlte mich überrollt von den unzähligen Tutorials im Internet und konnte den Meisten davon nur schwer folgen, weil alle Bewegungen von vorne gefilmt wurden. Es kam mir einfach alles total kompliziert vor.

Du weißt nicht mit welchen Schritten du starten sollst?

Du kommst mit den Tutorials im Internet nicht zurecht?

Dir fällt es schwer die Schritte zu verbinden?

Du kannst dich alleine einfach nicht motivieren?

SO KANNST DU GANZ EINFACH SHUFFLE DANCE LERNEN

In der ersten Lektion lernst du die 4 wichtigsten Basic Schritte zu tanzen und zu verbinden. Alle weiteren Lektionen bauen auf diesen Schritten auf und sind nach Schwierigkeit sortiert.

In den Videotutorials zeige ich dir die Schritte ganz langsam aus deiner Perspektive, so dass du jede Bewegung nachvollziehen kannst und nebenbei bekommst du von mir nützliche Tipps und Hinweise.

Durch meine Erfahrungen als Tanzlehrerin, weiß ich genau wo die häufigsten Fehlerquellen liegen, sodass du diese Fehler gar nicht erst machen musst.

Z

Aufbauende Inhalte

Ausführlich, leicht verständlich und in deiner Perspektive

Z

Dein Tempo

Teile dir deine Zeit flexibel ein und entscheide selber wann & wie oft du lernst

Z

Kombinationen

Lerne zu jedem neuen Schritt eine Kombo, die du direkt beim Freestyle anwenden kannst

Z

Live Workshops

Gemeinsam Tanzen für mehr Motivation in 3 Workshops pro Monat 

Der Kursaufbau

Basic Lektion

Lerne mit mir deine ersten vier Basic Schritte zu tanzen:

  • Running Man
  • T-Step
  • Charleston
  • Polly Pocket

Wir üben nicht nur die einzelnen Schritte sondern auch alle möglichen Verbindungen (z. B. Running Man → Charleston). Zuerst ganz langsam ohne Musik und anschließend in verschiedenen Geschwindigkeiten mit Musik.

Kombo Lektionen

Natürlich gibt es noch viel mehr coole Schritte. Aber alle Steps einzeln zu lernen ohne Transitions, macht das überhaupt Sinn? Nicht wirklich.

Daher basiert jede Lektion auf je einem der vier Basic Steps.

Ich zeige dir, wie du jeden neuen Schritt mit einem Basic Schritt verbindest. So kannst du die neuen Schritte direkt im Freestyle oder in deinen eigenen Choreos selbstständig kombinieren.

Workshops

3 Mal im Monat treffen wir uns Online um gemeinsam zu tanzen. Das Programm wird bunt gemischt sein.

Neben richtig coolen Choreos, befassen wir uns auch mit Intervalltrainings für mehr Kondition, Kraftübungen für mehr Stabilität oder kombinieren Shuffle mit anderen Tanzrichtungen, wie HipHop oder DnB.

Gerne berücksichtige ich auch deine Wünsche!

JETZT ANMELDEN

shuffle step by step

Einstieg jederzeit möglich

Für alle Level geeignet

Monatlich kündbar

Strukturierter Kursplan

Ausführliche Tutorials

3 Workshops pro Monat

Preis

€ 29,00

pro Monat

Neugierig, aber noch unsicher ob der Kurs das Richtige für dich ist?

Klicke hier und wirf einen Blick in die Probelektion und ins Inhaltsverzeichnis.

Das Lieben meine Teilnehmer an meinen kursen

FAQ

Deine Frage wird hier nicht beantwortet? Dann schreib mir eine Nachricht.

Welches Equipment benötige ich für den Kurs?
  • Du benötigst ein Smartphone, um auf den Kurs zuzugreifen und an den Workshops teilzunehmen (Laptop oder Tablet ​geht auch).
  • Du benötigst etwas Platz in deiner Wohnung zum Üben und bequeme Sneaker.
Finden die Workshops live statt?

Ja, die Workshops finden über einen YouTube Livestream statt, der aufgezeichnet wird. Hierfür benötigst du keine eigene Kamera.

Wie lange habe ich Zugriff auf den Kurs?

Du hast so lange Zugriff auf den Kurs bis du dein Abo kündigst.

Wie und wann kann ich kündigen?

Du kannst monatlich kündigen, ganz einfach hier per Mausklick. Alternativ kannst du mir auch einfach eine kurze Mail schicken.